Ablauf
Damit Sie alle Garantieansprüche geltend machen können muss, der Originalbeleg bzw. Rechnung vorgelegt werden. Sollten Sie in unserem Auftrag
veränderungen am Fahrzeug vornehmen, dann müssen diese von uns Dokumentiert werden. Seriennummer muss am Fahrzeug sichtbar sein. Zur Qualitätüberprüfung ist es ein einiges fällen notwendig
, den eScooter an uns zu senden. Wird das, defekte Ersatzteil nicht an uns gesendet wird Ihnen, dass Ersatzteil in Rechnung gestellt.Originalverpackng bitte aufbewahren damit es bei einem Rückversand
nicht zu weiteren Schäden am Fahrzeug kommt.
Kaufbeleg
Der Kaufbeleg muss von einem autorisierten KugooKirin Händler in Österreich ausgestellt sein. Alle Rechnungen, die nicht von autrosierten Hänldern stammen werden ausnahmslos abgelehnt.
Kaufen Sie daher Fahrzeuge nur bei unseren Vertriebspartnern und lassen diese bei nur von diesen bei bedarf reparieren.
Wann kommt es zu einem Garantieverlust ?
Unser Produkt wurde nicht von autorisierten Techniker repaiert. Ein Nachbau Ersatzteile wurde verbaut. Das Produkt weißt enorme Außenschäden auf, die durch
selbstverschulden enstanden sind. Das Fahrzeug wurde nicht konform genutzt Fremdkörper sowie Wassereintritt. Das Fahrzeug wurde im seichten Wasser (4cm) genutzt bzw. bei Regen oder Garantiezeit abgelaufen.
Service Intervalle bei Neufahrzeugen
Halten sie zum Schutz Ihrer Garantieansprüche alle vorgeschriebenen Serviceintervalle ein.
➡ Das 1. Service findet erstmal nach 200km oder 1 Monat statt.
➡ Das 2. Service 2000km oder 6 Monate. Servicepreispauschalte 29 EUR.